Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder*innen

 

Training für fußballbegeisterte Kids | Infos zu den Trainingszeiten: Thomas Witthoff  0170 / 1873133 


  • Informationen zu den Sportangeboten des TuS Ascheberg 28 e.V.

    • Du möchtest Dich sportlich betätigen, willst Fußball oder Handball spielen? 
    • Du interessierst Dich für Badminton oder Volleyball, möchtest Tischtennis auf modernen Platten spielen oder am Fitness Programm der Fitness/Turnabteilung teilnehmen?
    • Du möchtest gerne mit anderen Sport treiben und Dich bewegen? Kennst Du schon unsere neuen Yoga Kurse?

    • Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach vorbei und schaue Dir das vor Ort an. Wir bieten Sport für Jung und jung gebliebene an.
    • Unsere Trainer:innen, Betreuer:innen als auch die Abteilungsleiter:innen helfen hier gerne und geben die Informationen dazu.
    • Du kannst uns auch gerne ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, wenn Du magst.


  • Seniorinnentreffen mit Sportangeboten des TuS Ascheberg 28 e.V.
    • Alle 14 Tage treffen sich die Seniorinnen des TuS Ascheberg 28 e.V. zum Kaffee
    • Wo? Clubraum 1 an der Herberner Strasse 13
    • Infos über Susanne Stellmacher 0157 / 818 276 88 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Der Gesamtvorstand

Stand: 15. September 2022 

23.02.2014

 

Ein zweiter und drei dritte Plätze konnte der TuS Ascheberg bei den Kreisendranglisten beim Tischtennis vermelden.<

Im Kreis fand am Samstag die Tischtennismeisterschaft im Einzel statt. Es wurden die B-Schüler/in und Jungen/Mädchen ausgetragen. Bei den Jungen hatte sich leider kein Sportler für den TuS Ascheberg qualifiziert. Für die B-Schüler ist Johanna Steffens angetreten. Nach der Gruppenphase schied sie leider aus, hat aber dann in der Trostrunde kein Spiel mehr verloren und belegte den 7. Platz.

Am zweiten Turniertag haben vier Kinder das erste Mal an einem offiziellen Tischtennisturnier teilgenommen. In den letzten Wochen wurde dafür im Training intensiv geübt und nun konnten die Spieler zeigen, was sie vorher gelernt haben.

Bei den C-Schülern konnte Simon Brocks nach 5 Spielen und nur einer Niederlage den 2. Platz feiern. Finn Senne konnte mit einer Bilanz von 3:2 Spielen den 3. Platz belegen.

Bei den A-Schülerinnen konnte der TuS Ascheberg zwei dritte Plätze von Bente Fritz und Janin Probst vermelden.