Mai 2022 : Corinna Hartwig

Corinna ist den Fußballern sehr verbunden und immer bereit, wenn irgendwo noch eine helfende Hand benötigt wird.

Sie unterstützt an den Spieltagen das Cateringteam und hilft im Getränkeverkauf. Auch bei den anderen Aktivitäten der Abteilung, z.B. bei Jugendturnieren oder bei der Italienischen Nacht übernimmt sie ehrenamtliche Aufgaben. Sie kümmert sich bei Bedarf um Tischdeko, aber genauso gut ist sie auch im Mixen von Cocktails.

Corinna gelingt es, mit ihrer fröhlichen und zupackenden Art auch eventuell etwas stressigere Zeiten gut zu bewältigen. Mit ihr zusammen zu arbeiten, macht einfach Spass und wir sind froh, dich in unserem Team zu haben.

Liebe Corinna, für deine ehrenamtliche Unterstützung bedanken wir uns herzlich bei dir. Danke! Danke!