März 2022 : Dieter Rummler

Mit Dieter haben wir einen „Spätberufenen“ an unserer Seite. In der frühen Jugend hat er einige Zeit aktiv gespielt und hat nun nach Jahren sein Hobby, das Fußballspielen, bei den Alten Herren des TuS wieder neu entdeckt.

Zu unserer Freude unterstützt Dieter die Abteilung ehrenamtlich in vielen Bereichen. Er engagiert sich als Trainer der Ü 50, ist bei Jugendturnieren als Schiedsrichter aktiv und bringt sein Fachwissen als Architekt bei den Planungen für unsere neuen Sportstätten mit ein.

Dieter wird von seinen Kameraden und der Abteilungsleitung wegen seines fröhlichen und kommunikativen Auftretens sehr geschätzt. Ihn zeichnet aus, dass er sich von kleineren oder größeren Problemen nicht behindern lässt, sondern seine Energie einsetzt, die richtigen Lösungen zu finden. Lieber Dieter.

Wir bedanken uns herzlich bei dir für dein Engagement in unserem Verein TuS Ascheberg.