Juli 2022 : Torsten Hohenhövel

Zu den ehrenamtlichen Helfern zählen wir seit einigen Jahren auch Torsten.

Er ist bei den Fußballern sehr gut vernetzt und hat deshalb spontan zugesagt, die TuS-ler zu unterstützen. Bei den Heimspielen auf der Sportanlage an der Nordkirchener Straße hat Torsten die Aufgabe übernommen, als Stadionsprecher den Spielgegner und unsere Besucher zu begrüßen. Professionell informiert er über die Teamaufstellungen und anstehende Besonderheiten, z.B. über den „Sponsor oft the Day“.

Mit seiner Musikauswahl trifft er immer wieder den Geschmack der Sportler und selbstverständlich informiert Torsten über den aktuellen Spielstand, nennt die Torschützen und gibt Ein- und Auswechselungen bekannt.

Lieber Torsten, wir sind sehr dankbar über dein tolles Engagement und deine Verbundenheit mit deinem/unserem Heimatverein TuS Ascheberg. Danke! Danke!