Februar 2023 : Sabrina Egbers

Viele Jahre hat Sabrina in unserem TuS-Damenteam erfolgreich gespielt und war gerade für die jungen Spielerinnen in der Mannschaft ein Fixpunkt, an dem sich diese orientieren konnten. Inzwischen haben wir für mehrere Juniorinnenteams Spielgemeinschaften mit dem SV Herbern gegründet.

So sind beide Vereine in der Lage, für die Mädchen einen wettkampforientierten Spiel- und Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Dafür werden Betreuer und Trainer benötigt und wir sind froh, dass Sabrina sich bereit erklärt hat, uns zu helfen.

Sie übernimmt als Trainerin das Mädchenteam der E-Juniorinnen U11 der JSG Herbern/Ascheberg.

Liebe Sabrina! Danke für dein tolles Engagement und dass du deinem Heimatverein TuS Ascheberg engagiert und kompetent zur Seite stehst.