Februar 2021: Max Bergerbusch

Mit Max ehren wir einen weiteren jungen Ehrenamtler, der sein Können und Fachwissen an die nächsten Spielergenerationen weitergibt. Schon seit vielen Jahren unterstützt Max uns als Co-Trainer, nach der B-Jugend nun aktuell die A-U19-Jugend im Team mit Markus Dobbertin.

Wir können wohl mit Recht sagen, dass Max einen hervorragenden Sportsgeist besitzt, wodurch er einerseits hohe Ansprüche an seine Teams stellen kann, es ihm andererseits bei Rückschlägen aber auch gelingt, die positiven Elemente für den nächsten Entwicklungsschritt der Jungen hervorzuheben.

Sein offener und ruhiger Charakter kommt sehr gut an und wir sind dankbar, mit Max einen tollen Mitstreiter in unserem Team zu haben.

Lieber Max, du bist ein wichtiger Teil unserer Fußballerfamilie und ein verdienter Ehrenamtler. Danke!