Dezember 2022 : Marcel Kaupa

Marcel ist nun seit einigen Jahren wieder aktiv bei den Fußballern unterwegs. So hat er sich bereiterklärt und das Training und die Spielplanung für die Ü32 bei den Alten Herren übernommen.

Wir sind ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Marcel ist ein sehr gelassener Typ und mit seiner erfrischenden Fröhlichkeit hat die Zusammenarbeit mit seinem Team und den ehrenamtlichen Mitstreitern gut funktioniert. Dafür sagen wir dir, lieber Marcel, einen herzlichen Dank.

Aktuell legt Marcel aus familiären Gründen eine Pause ein, weil er zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Für diese spannende Zeit wünschen wir ihm und seiner Frau viel Glück und „Gelassenheit“. Und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder auf dich zählen dürfen.