August 2021: Luca Wobbe

Auf Luca konnte sich das Helferteam um David Stüdemann bei den anfallenden Arbeiten zum Umbau des Club-Raumes immer verlassen. Luca ist nicht nur ein guter Spieler, sondern gilt als Anpacker und ist im besten Sinn ein Mann, auf den wir zählen können.

Daneben berichtet Luca über die Vereinsaktivitäten, zum Beispiel von Jubiläen, unseren Versammlungen sowie den Spielergebnissen der Teams in der örtlichen Zeitung. Wir sind dankbar, dass wir mit Luca ein Mitglied in unserer Reihen haben, der über das Erlebnis „Sportverein“ positiv und sachlich berichtet.

Damit leistet er einen wichtigen Beitrag um die Verbundenheit mit dem Verein, unserem Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt in unserer Abteilung zu stärken.

Lieber Luca, mach bitte weiter so und wir bedanken uns ganz herzlich für dein Engagement.