Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder*innen

 

Training für fußballbegeisterte Kids | Infos zu den Trainingszeiten: Thomas Witthoff  0170 / 1873133 


  • Informationen zu den Sportangeboten des TuS Ascheberg 28 e.V.

    • Du möchtest Dich sportlich betätigen, willst Fußball oder Handball spielen? 
    • Du interessierst Dich für Badminton oder Volleyball, möchtest Tischtennis auf modernen Platten spielen oder am Fitness Programm der Fitness/Turnabteilung teilnehmen?
    • Du möchtest gerne mit anderen Sport treiben und Dich bewegen? Kennst Du schon unsere neuen Yoga Kurse?

    • Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach vorbei und schaue Dir das vor Ort an. Wir bieten Sport für Jung und jung gebliebene an.
    • Unsere Trainer:innen, Betreuer:innen als auch die Abteilungsleiter:innen helfen hier gerne und geben die Informationen dazu.
    • Du kannst uns auch gerne ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, wenn Du magst.


  • Seniorinnentreffen mit Sportangeboten des TuS Ascheberg 28 e.V.
    • Alle 14 Tage treffen sich die Seniorinnen des TuS Ascheberg 28 e.V. zum Kaffee
    • Wo? Clubraum 1 an der Herberner Strasse 13
    • Infos über Susanne Stellmacher 0157 / 818 276 88 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Der Gesamtvorstand

Stand: 15. September 2022 

Große Ehrungen für zwei TuS - Mitglieder

25.06.2022

Am vergangenen Mittwoch , den 22.06.2022 , wurden im Clubheim des DJK Grün-Weiß Amelsbüren , zwei TuS-Fußball - Mitglieder für ihre besonderen Verdienste rund um unseren Verein geehrt.

Thomas Witthoff , unser Jugendobmann , wurde für seine "Verdienste im Jahre 2020 für die Corona-Maßnahmen" geehrt.

David Stüdemann ist als "Kreissieger Ehrenamtspreis 2021 für seine Verdienste rund um den Verein" geehrt worden. Es ist für unseren David eine besondere Ehrung , da er als ein "ausgesuchter Sieger" geehrt worden ist!

Wir sind als Verein sehr stolz und sagen Euch Beiden "Danke". Ihr habt Euch Beide diese Auszeichnungen mehr als verdient!