Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder*innen

 

Training für fußballbegeisterte Kids | Infos zu den Trainingszeiten: Thomas Witthoff  0170 / 1873133 


  • Informationen zu den Sportangeboten des TuS Ascheberg 28 e.V.

    • Du möchtest Dich sportlich betätigen, willst Fußball oder Handball spielen? 
    • Du interessierst Dich für Badminton oder Volleyball, möchtest Tischtennis auf modernen Platten spielen oder am Fitness Programm der Fitness/Turnabteilung teilnehmen?
    • Du möchtest gerne mit anderen Sport treiben und Dich bewegen? Kennst Du schon unsere neuen Yoga Kurse?

    • Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach vorbei und schaue Dir das vor Ort an. Wir bieten Sport für Jung und jung gebliebene an.
    • Unsere Trainer:innen, Betreuer:innen als auch die Abteilungsleiter:innen helfen hier gerne und geben die Informationen dazu.
    • Du kannst uns auch gerne ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, wenn Du magst.


  • Seniorinnentreffen mit Sportangeboten des TuS Ascheberg 28 e.V.
    • Alle 14 Tage treffen sich die Seniorinnen des TuS Ascheberg 28 e.V. zum Kaffee
    • Wo? Clubraum 1 an der Herberner Strasse 13
    • Infos über Susanne Stellmacher 0157 / 818 276 88 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Der Gesamtvorstand

Stand: 15. September 2022 

Biohof Spliethofe – Neuer Sponsor der E-Jugend

13.06.2022

Die E-Jugend Mannschaft der TuS Fußballer freut sich über neue Trainingsjacken gesponsert vom Biohof Spliethofe aus Senden.

Nachhaltigkeit und gutüberlegte Ernährung spielen auch beim Fußball eine große Rolle.

Daher freut sich Alexander Theermann , Trainer der E-Jungend über den neuen Sponsor.

In der Familie sind wir ein gut eingespieltes Team und so soll es auch in der Freizeit sein, erklärt Alexander Theermann.

Meine Schwester Simona und mein Schwager, Jan Spliethofe, betreiben seit 2016 Ihren eigenen Biohof in Senden.

Hier handelt es um einen Betrieb, der seine Tierhaltung sowie den Ackerbau auf ökologische Art und Weise betreibt - angefangen vom Futter, weiter über die Haltung der Tiere sowie die Fleischprodukte.

Wir haben Spaß zu sehen wie die Kinder sich beim Training weiter entwickeln und mein Patenkind Lian Freude und Ehrgeiz beim Fußball hat, erzählt Simona Spliethofe.

Das mein Bruder die Mannschaft trainiert macht mich stolz und mein Mann Jan und ich wollten auch einen Beitrag dazu leisten.

Mit großem Interesse verfolgen wir die Spiele der Mannschaft und unsere 4 Mädels feuern die Jungs immer gerne an .

Daher war es für uns keine Überlegung diese tolle Mannschaft zu unterstützen und Trainingsjacken zu sponsern.

Wir wünschen allen Kindern ganz viel Spaß und auch für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg, fügt Simona Spielhofe am Ende des Turnieres in Ascheberg zu.

Die gesamte Mannschaft , sowie Trainerin Jana Trahe und Trainer Alexander Theermann bedanken sich für die tollen Jacken und bestätigten die gute Leistung der Saison mit dem vierten Turnierplatz beim TuS-Ascheberg-Sommerturnier 2022 am vergangenen Wochenende.