Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder*innen

  • Informationen zu den Sportangeboten des TuS Ascheberg 28 e.V.

    • Du möchtest Dich sportlich betätigen, willst Fußball oder Handball spielen? 
    • Du interessierst Dich für Badminton oder Volleyball, möchtest Tischtennis auf modernen Platten spielen oder am Fitness Programm der Fitness/Turnabteilung teilnehmen?
    • Du möchtest gerne mit anderen Sport treiben und Dich bewegen? Kennst Du schon unsere neuen Yoga Kurse?

    • Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach vorbei und schaue Dir das vor Ort an. Wir bieten Sport für Jung und jung gebliebene an.
    • Unsere Trainer:innen, Betreuer:innen als auch die Abteilungsleiter:innen helfen hier gerne und geben die Informationen dazu.
    • Du kannst uns auch gerne ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, wenn Du magst.





Der Gesamtvorstand

Stand: 11. Mai 2022 

U10-II setzt Siegesserie auch auswärts fort

21.03.2022

Im ersten Auswärtsspiel in diesem Jahr gegen die Spielgemeinschaft aus Nordkirchen-Südkirchen-Capelle konnten die Ascheberger ihre Siegesserie fortsetzen. Sie gingen in der ersten Hälfte mit einem aus Ascheberger Sicht klaren 3:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit kamen dann aber auch die Gastgeber richtig ins Spiel und machten den Grün-Schwarzen das Leben doch deutlich schwerer: zunächst legte zwar Ascheberg noch zum aus Gastgebersicht 0:4 nach, dann aber traf der Gastgeber zunächst zum 1:4 bevor es kurz darauf zu einem unglücklichen Eigentor der Ascheberger kam.
Danach ging es abwechselnd hin und her, wobei Ascheberg den Vorsprung von zwei Treffern zum 5:7-Schlussstand mitnehmen konnte.

Für Ascheberg trafen 2x Paula Kofoet, 2x Mattis Henrichs, 2x Mads Brümmer und 1x Toni Fallenberg.