Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder*innen

  • Informationen zu den Sportangeboten des TuS Ascheberg 28 e.V.

    • Du möchtest Dich sportlich betätigen, willst Fußball oder Handball spielen? 
    • Du interessierst Dich für Badminton oder Volleyball, möchtest Tischtennis auf modernen Platten spielen oder am Fitness Programm der Fitness/Turnabteilung teilnehmen?
    • Du möchtest gerne mit anderen Sport treiben und Dich bewegen? Kennst Du schon unsere neuen Yoga Kurse?

    • Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach vorbei und schaue Dir das vor Ort an. Wir bieten Sport für Jung und jung gebliebene an.
    • Unsere Trainer:innen, Betreuer:innen als auch die Abteilungsleiter:innen helfen hier gerne und geben die Informationen dazu.
    • Du kannst uns auch gerne ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, wenn Du magst.





Der Gesamtvorstand

Stand: 11. Mai 2022 

U10II mit drittem Heimsieg in Folge

13.03.2022

Am Samstag Vormittag empfing die U10II die Mannschaft aus Amelsbüren.

Dabei sah es aus Ascheberger Sicht zunächst gar nicht gut aus, gingen die Gäste doch innerhalb kurzer Zeit mit drei Treffern in Führung. Doch die Ascheberger bewiesen Moral und kämpften sich bis zur Halbzeitpause schon wieder auf ein 2:3 heran. In der zweiten Hälfte ließen sie dann keine Gegentore mehr zu und erhöhten sogar noch zum Endstand von 5:3!