Der Trainingsbetrieb pausiert bis Ende November 2020!

Unsere Sportanlagen und Sporthallen sind in dieser Zeit komplett geschlossen.

Heimniederlage der U9-2 gegen Selm

27.09.2020

Da Mario LaScala gleichzeitig mit der U7 ein Spiel hatte, sprangen dankenswerter Weise Marcus und Malte Dobbertin als Vertretung ein.
Zunächst gelang es den Aschebergern gut, den Gegner auf Distanz und vom Tor weg zu halten, allerdings klappte nach vorne nicht viel. Nach etwa zehn Minuten traf Selm dann zum ersten Mal und konnte bis zur Pause insgesamt acht Tore erzielen. Ähnlich wie am letzten Wochenende ließen sich die TuS-Kicker in der Halbzeit dann aber gut wachrütteln und motivieren, so dass Mario, der kurz nach dem Wiederanpfiff auf den Platz kam, eine ausgeglichene zweite Halbzeit sah:

Selm gelang nur noch ein Treffer und die Ascheberger konnten sich über zwei Tore, erzielt von Paula Kofoet und Mads Brümmer, freuen. Endstand 2:9.