CORONA VIRUS PANDEMIE - Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder*innen 

  • Neue NRW Corona Verordnung ab 20.08.2021

    Mit Wirkung vom Freitag, 20.08.2021 tritt die neue Corona Verordnung in Kraft. Damit gilt auf dem gesamten Sportgelände des TuS Ascheberg 28 e.V. die "3G Regelung" (Geimpft, Genesen, Getestet). Diese Regelung gilt für alle Besucher der Sportanlagen.   


    Die Voraussetzungen für den Sportbetrieb und Zutritt zu den Sportanlagen sind:

    • 2 mal durchgeimpft plus 14 Tage (Nachweis über Impfpass oder alternativ Zertifikat Corona WarnApp) oder
    • Corona genesen innerhalb 6 Monate (Nachweis vom Arzt erforderlich) oder
    • Aktueller Corona Negativtest, nicht älter als 48 Stunden  (kein Selbsttest)
    • Schulpflichtige Kindern und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen 
    • Rückverfolgung per luca App oder FLVW App entfallen!

  • Infos zu den aktuellen Fallzahlen im Kreis Coesfeld: Coronavirus (Covid-19 / Sars-Cov-2) - Kreis Coesfeld (kreis-coesfeld.de)

Der Gesamtvorstand

Stand: 23. September 2021 / Wir übernehmen keine Haftung für die Verlinkungen.

14.09.2014

Nach den Aufstiegen der vergangenen Saison müssen sich die Seniorenteams in den neuen Ligen akklimatisieren.

Mit teilweisen knappen Niederlagen sind die Seniorenteams in die neue Saison gestartet. Nach den Aufstiegen in der vergangenen Saison wussten alle Beteiligten, das die neue Saison sehr schwer wird. Mit den teilweise sehr knappen Niederlagen konnten die Teams zeigen, dass sie dem höheren Spielniveau gerecht werden. Für Punkte fehlte jeweils das notwendige Quäntchen Glück.

Lediglich die neuformierte 4. Seniorenmannschaft konnte in beiden Spielen jeweils ein Unentschiden erreichen.